+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ausgleich

Leah
    Gast

Ausgleich

In der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass die Seelenschulung bei
    mir einen größeren Platz einnehmen sollte.

Die Elemente Feuer und Wasser sind zu stark vertreten.

Der Überschwang, die Begeisterung und die Emotionalität werde ich stark
    zurückdrosseln. Dafür setze ich mir ein Ziel von einem Monat.

rot-lila
    Gast
    HI Leah,

zuerst einmal: bleib wie Du bist!

Drossele Dich nciht, sondern erweitere Dich!!!!!!!!

Ich habe bei der ERstellung des Seelenspiegels auch ein Elemente-Ungleichgewicht gefunden und konnte mit dem Kennenlernen dieses Profils verschiedene Situationen aus der VErgangenheit, die sich wiederholen, besser verstehen.
    Habe dabei festgestellt, dass mir in manchen Situationen einfach ein wenig Luft fehlt und für entsprechende Situationen Luft eingeatmet - vor der Situation, während der Situation etc. DAs hat wirklich geholfen, meine eigenen Muster zu durchbrechen und das Finden des Ausgleichs enorm gefördert.

Also, Du bist ok, wie Du bist. Bleibe, wie Du bist! Aber ergänze Dich um das, was Du meinst, dass Dir fehlt!

Viele liebe Grüsse, rot-lila

Soph
    Gast
    Ja die Atemübungen sind hier sehr gut, wenn einem mal ein bestimmtes Element fehlt kann man die Idee die es verkörpern soll einfach einatmen.

Wünsche Dir zur Erreichung Deines Ziels viel Erfolg Leah, aber ich hoffe das Du nur das drosselst was Dich wirklich behindert.

Nur eine Frage noch: Was stört Dich so am Überschwang, der Begeisterung und der Emotionalität? - Nur wenn Du die Frage auch beantworten magst.

Liebe Grüße,
    Toni

rot-lila
    Gast
    schliesse mich der FRage von Soph an.

Deine Begeisterungsfähigkeit und Emotionalität sind Eigenschaften an Dir, die ich unglaublich schätze, die Dich so liebenswert machen, die Dich doch auch auf dem bisherigen WEg begleitet haben. Und wieviel weniger bunt ist das Leben denn ohne Emotionen und Begeisterungsfähigkeit!

(Musst Du nciht beantworten - nur so als lieb gedachtes Feedback)

jens
    Gast
    @Leah,
    klingt sehr interessant. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, mit dem Element Erde kannst Du gut entgegenwirken. Wie sieht Deine praktische Umsetzung aus?

Leah
    Gast
    Hallo zusammen :D

Soph .... als das Wasserelement auf meiner Arbeit zu stark wurde,
    kam ich zu nichts mehr, da ich nicht wegsehen konnte, wenn
    ich schmerzerfüllte und traurige Augen sah.

Nachdem ich mich diszipliniert hatte, begann nach einiger Zeit eine neue
    Phase und ich wurde zum Geldverleiher, erst eine Familie dann zwei und als schließlich die dritte vor mir stand, ging mir die Luft aus.

Es war ein Kreislauf ohne Ende, denn sie bezahlten das Geld immer zurück
    und standen am nächsten Monat wieder da. Ein ewiges Theater auf dem
    Arbeitsplatz.

Das Feuerelement bringt mich oft durch Spontanaktionen in Verlegenheit

Rot - Lila ..... seufz, du hast recht! Mein Leben ist deshalb auch ein einziges buntes Theater.

Jens .. ja, wie sieht meine Umsetzung aus.

Heute hat der Ramadan begonnen. Reinigung von Körper , Geist und Seele. Da brauche ich die ganze Disziplin der Erdkraft, um meine Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Grüße Leah

jens
    Gast
    Was machst Du denn beruflich?

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen