Habe die bisher hier gesammelten Analogien übrigens in Excel-Dateien gezogen. Einige von Euch haben sie schon. Wer Interesse an den Dateien hat, möge sich bei mir melden. Ich schick sie dann zu.
Liebe Grüsse
Habe die bisher hier gesammelten Analogien übrigens in Excel-Dateien gezogen. Einige von Euch haben sie schon. Wer Interesse an den Dateien hat, möge sich bei mir melden. Ich schick sie dann zu.
Liebe Grüsse
Hallo Alex
Du hast mir ja mal die Excel-Datei geschickt. Hast Du sie noch erweitert ?
Wenn ja, währe ich interessiert.
Wenn Du möchtest, könnten wir die Excel-Datei ja in den Down-Load-Bereich stellen. Es gibt sicher sehr viele, die an dieser Auflistung interressiert sind. Ist ja essenziell für den Seelenspiegel.
Viele Grüße
Walter
Hi WAlter,
nein, ich habe sie nicht erweitert. Sind die, die Du schon hast. Halt mit den Ergebnissen aus dem AK.
Wenn Du magst, kannst Du sie meinetwegen in den Download-Bereich einstellen. Sollten wir sie vorher noch bereinigen? Sind ja Dopplungen drin...
Liebe Grüsse auch an Dich.
Hallo Alex
währe sicher gut. Ich habe vieles in mein WWA-Programm übernommen und Doppelungen dabei entfernt.
Ist jetzt keine Excel-Datei mehr sondern eine einfache Text-Datei.
Wir können auch ein Packet machen. Z.B. Excel-Datei Text-Datei und PDF-Datei. Dann ist für jeden etwas dabei.
Viele Grüße
Walter
Hi Walter,
hört sich gut an.
Da wir aber gerade bei dem Thema sind, möchte ich es noch mal anbringen:
BEstände die Möglichkeit, die Excel-DAteil oder auch TExt-DAtei hier ins Forum einzupflegen, so dass jeder Zugriff darauf hätte. Also, es von jedem (innerer Kreis) erweitert werden könnte? Dann hätten wir eine sich automatisch erweiternde Datei... Weisst Du was ich meine? Bin mir nicht sicher, ob ich es verständlich in Worte gefasst habe...
Liebe Grüsse
Lesezeichen