Wie wird Wasser geladen.
Wie wird Wasser geladen.
Wasser kann durch Steine geladen werden. die Trinkmischung, die
von vielen inzwischen benutzt wird besteht aus: Rosenquarz, Amethyst
und Bergkristall.
Eine Information kann geschrieben werden,(unter das Wasserglas legen)
oder in das Wasser hineingesprochen werden.
Wasser ist der beste Informationsträger und wird deshalb auch in der
Heilkunde zum Herstellen der Potenzen, die als weiterer Informationsträger
dienen, benutzt.
Ich benutze einen Stein (aus der Apotheke) aus Kristallsalz, mache daraus eine Sole, indem ich den Stein in ein Glas lege mit Wasser fülle, bis er bedeckt ist und lasse ihn 2 Std. stehen. Danach nehme ich den Stein heraus und bewahre in trocken auf. Von der fertigen Sole kann man 1 Eierlöffel auf 1 Glas Wasser nehmen und trinken. Über Tag muss man dann aber zusätzl. 2 Ltr. normales Wasser trinken.
Die Sole ebenso wie das normale Wasser können geladen werden.
Ich benutze die geladene Sole außerdem zum Gurgeln oder Zähneputzen ebenso für Nasenspülungen. Es gibt aber noch viele Anwendungsmöglichkeiten.
Übrigens: in diesem Kristallsalz sind 84 Elemente enthalten, während bei raffiniertem Salz 82 Eelemente herausraffiniert werden.
Gruß Lilo
PS
@ Leah
Wie machst du das mit den von dir genannten Steinen? Legst du den Stein auch für eine Weile ins Wasser und nimmst ihn dann heraus?
Information ist ein immaterielles Prinzip, das aber nichtsdestoweniger einen materiellen oder energetischen Träger benötigt. Die Information ist durch die spezifische Strukturierung des Trägers bestimmt.
Aufgrund seiner molekularen Eigenschaften hat Wasser die Fähigkeit Informationen zu speichern.
Die Strukturen von Wasser können die Wirkstoffmoleküle einer pflanzlichen Urtinktur abtasten. So bildet sich im Wasser gewissermaßen ein Abdruck, ein Negativ der gelösten Wirkstoffe. Man spricht von einer Hydrathülle.
Um nochmal auf den Ausgangspunkt zurückzukommen: Wie kann Wasser geladen werden .....
Durch einen beschrieben Zettel unter dem Glas, oder einen Wunschgedanken ... ist für mich sehr schwer vorstellbar, allerdings besteht die Möglichkeit, das vielleicht das die Schallwelle, die durch das hineingesprochene Wort ensteht, aus irgendeinem Grund einen feinstofflichen Abdruck im Wasser hinterlässt.
@Lilo ... die Steinmischung bleibt im Wasserkrug, bis das Wasser ausgetrunken ist. Geschmacklich ist das Wasser auch sehr verbessert.
"Durch einen beschrieben Zettel unter dem Glas, oder einen Wunschgedanken ... ist für mich sehr schwer vorstellbar,"
alles ist schwingung, ob nun ein blatt mit einem wort oder eine laute aussage. der unterschied ergibt sich durch quantität und qualität...
der mensch besteht zu 70-80% aus wasser....
lieben gruss,
thomas
Ich weiss nicht.
Ist es tatsächlich eine "technische" Verbindung zwischen Handlung und Aufladung?
Ich glaube (habe keine Beweise dafür und lasse mich gerne eines besseren belehren), dass wichtig ist, dass der Aufladende das Wasser als aufgeladen/informiert fühlt - dass man etwas oder sich selbst in die Schwingung versetzt, das es auf das Wasser übertragen kann.
Ich habe mir das immer so vorgestellt: Alles, jeder GEdanke, jeder GEgenstand, alles hat eine spezifische Schwingung. Und wenn ich das Wasser informiert habe, schwingt es in der spezifischen Frequenz der INformation. Dabei ist es doch nur wichtig, dass man das Gefühl, also die spezifische Schwingung, transportiert.
Und dabei ist es doch einerlei (glaube ich), ob man einen Zettel unter das Glas packt, sich die Information als geschriebenes Wort vorstellt und die Buchstaben in das Wasser fallen lässt, die HÄnde darüber legt (wie eine Segnung) und dabei die Schwingung transportiert oder es einfach nur reindenkt...
Bei allem wird man selber oder etwas in die Schwingung versetzt und es wird in das Wasser transportiert...
Wie seht ihr das? Alex
hi alex,
so wie ich es sehe, gibt es hier durchaus gehörige unterschiede.
kleines beispiel: wenn ich denke "xy ist doof" ists was anderes, als wenn ich es im sage, oder wenn ich xy gar anschreie. es ist jedesmal mehr energie vorhanden.
anderes beispiel: ich denke zum wasser "du bist radioaktiv" - ein geigerzähler wird nichts anzeigen. erst wenn das wasser tatsächlich rad. strahlung ausgesetzt wird, ist es radioaktiv - hat also physisch die gewünschte schwingung.
selbst ein hömöopathisches kügelchen in q-potenz würde vermutlich mehr radioaktivität ins wasser bringen, als der gedanke (egal mit welcher vorstellung) oder das blatt papier.
legt man die hand auf, so fliesst mehr energie, konkret soviel, bis sich beide gegenstände energetisch angenähert (ausgeglichen) haben.
im grund "einfache" physik. magie ist nichts anderes als die kenntnis selbiger und die anwendung davon.
emoto hat untersuchungen zum wasser gemacht, jedoch könnte man selbigen vorwerfen (was er selbst sagt) das nur das fotografiert wurde, was erwartet wurde.
so, muss essen....
lieben gruss und bis balld,
thomas
Lesezeichen