+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: www.sanctusgermanus.net

Zlan
    Gast

www.sanctusgermanus.net

Hallo,

diese Site ist von Graf St. Germain, einer früheren Inkarnation unseres Meisters und der weissen Bruderschaft initiiert.

Sie gibt Euch Einblick in die Machenschaften der dunklen Seite.

Ab sofort bin ich nicht mehr der alleinige Depp und Spinner, der so einen Blödsinn erzählt, dass es eine dunkle Seite geben könnte.

It's cool; man!

8)

Euer Zlan

Leah
    Gast
    Hallo Zlan,

Danke für den Link, werde mir ihn heute noch ansehen.

Ein dunkler Adept der sehr auskunftsbereit war und den ich nach seinen
    Ambitionen fragte, sagte:

Er würde den dunklen Weg wählen, damit er schneller vorankäme,
    er selbst sein eigener Gott werden wollte (im Gegensatzt zu in Gott aufgehen) und dadurch Herr seines Schicksals sei.

Die dunkle Seite war doch auch im zweiten Weltkrieg sehr aktiv, nur Bardon hat sich nicht rüberziehen lassen.

Falls Du heute in der Zeitung gelesen hast, daß die Beweise für den Lockerbie - Flugzeug
    Anschlag manipuliert waren, damit man Lybien die Schuld zuschieben konnte, so war dort tatsächlich die dunkle Seite tätig.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Medien Hand in Hand mit ihnen
    arbeiten und wir ständig nur manupuliert werden.
    Deshalb sehe ich mir auch keine Nachrichten mehr an.

Grüße Leah

Lilo
    Gast
    Hallo Zlan,

hier im AK hat m.W. Dich niemand für einen Depp oder Spinner gehalten.

Was mich betrifft, so bin ich mir des Daseins "Dunkler Mächte" wohl bewußt, will mich aber nicht gerne damit beschäftigen.

Trotzdem habe ich mir den Link angesehen. Sehr interessant und sehr erschreckend.

Was kann man aber tun? Abwarten und hoffen, dass alles nicht so schlimm wird? Oder haben wir eine Möglichkeit, gegenzusteuern?
    Selbst wenn wir über die Möglichkeiten (Entwicklung und Kenntnisse) verfügen würden, dürften wir eingreifen?

Gruß Lilo

Leah
    Gast
    Lilo habe nur einen Teil des Links gelesen, dass hat mit schon wieder gereicht,
    denn es ist mir absolut klar, dass wir von morgens bis abends von den
    Medien belogen werden.
    Rinderwahn, Vogelgrippe, Scharping damals in Jugoslavien, als sie Tote von weiterher gekarrt
    haben, als Deko um ihn herum, um zu dokumentieren, dass das Dorf in
    dem er sich befand gerade vor kurzem überfallen wurde und alle niedergemetzelt
    wurden, damit Deutschlands Einsatz dort gerechtfertigt wurde.

Unsere Jungs in Afganistan, nur für die politischen Lügen der US Regierung.

Wir blöden Deutschen, mußten nur wegen des letzten Weltkrieges immer nur
    buckeln, der auch von anderen Ländern manipuliert und eingefädelt wurde.

eigendlich beschäftige ich mich mit diesem Thema kaum, als ich jedoch heute
    das mit Lockerbie las .... nicht vorne auf der ersten Seite, sondern so, das
    der Artikel kaum gelesen wird, weil es eh Schnee von gestern ist, obwohl
    die Wahrheit endlich an den Tag kommt.

Der Orient ist doch der Sündenbock der Welt, der ausgeplündert und unterdrückt
    werden soll, als Achse des Bösen.
    Kein Wunder dass sie sich verzweifelt und fanatisch wehren.
    Sie haben es mir schon vor zwanzig Jahren gesagt, dass die Geheimdienste
    des Westen sich in ihre interne Politik einmischt, wahlos Leute umbringt,
    und den Verdacht auf Nachbarländer lenkt, um Kriege und Unruhen in ihrer
    Region zu verursachen, damit der Westen wieder davon profitiert.

Grüße ... Leah

Bronte
    Gast
    geht es hier wirklich um Depp oder niht Depp? Um Böse oder nicht böse?
    Wer bisher davon ausgegangen ist, dass es das Böse oder das Schlechte nicht gibt, der ist wohl recht naiv.
    Aber die Frage ist doch, wie man damit umgehen will. Und da hilft es sicherlich nicht, das eigene Gemüt ständig im Bösen, Schlechten, Negativen verweilen zu lassen. Nein, was meiner Meinung nach hilft, ist sich selbst in der Güte und Liebe zu festigen und andere Menschen zu inspirieren.
    Wo habe ich das denn heute noch gelesen? Hmh... Quelle weiss ich nicht. Aber der Sinn ist sehr passend. Also: Damit böse Menschen/Vorstellungen/Ideen gewinnen können, müssen gute Menschen einfach nur still halten und ncihts tun.
    NIcht die Auseinandersetzung mit dem Bösen hilft weiter. Nur das Handeln im Guten. Das Handeln im Sein.

Viele Grüsse, Alex

P.S.: Wir ziehen an, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten....

Lilo
    Gast
    mir wird immer ganz anders, wenn ich von "Dunklen Mächten" höre. Dann schiebe ich es weit von mir weg. Ist das aber richtig?

Aber liebe Alex, Du hast schon recht, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, das ziehen wir an.

Liebe Leah, dir stimme ich auch zu, aber wir können es im Moment nicht ändern.

Nur an das Gute denken, damit das Böse nicht Fuß fassen kann?

Gruß Lilo

Viola
    Gast
    Hallo,

Ich schaue mir auch schon seit Jahren keine Nachrichten mehr im Fernsehen an, weil ich all das Schreckliche, Negative gar nicht sehen will und weil ich auch weiß, dass die Medien manipuliert werden und man oft nicht die Wahrheit erfährt. Das verheerende Attentat auf das World Trade Center in New York das war ja angeblich auch ganz anders, als es im Fernsehen dargestellt wurde.

Danke Zlan für den Link den ich mir durchgelesen habe, sehr interessant.
    Danke Leah, für diese Informationen, auch wenn sie echt schrecklich sind.

Alex, ich gebe Dir sehr recht, dass jeder bei sich selbst anfangen sollte sich in Liebe und Güte zu festigen, um das Gute in der Welt anzuziehen.

Nur manchmal zweifle ich schon daran, ob wir als kleine Bürger an der großen Weltpolitik wirklich etwas ändern können. Die diversen hohen Politiker und Machthaber, Staatsmänner die hören ja bekanntlich nicht auf das Volk und verfolgen meist ihre eigenen egoistischen Ziele und Pläne und natürlich auch die ihrer Partei, ihrer Loge, der Wirtschaft und der Waffenindustrie,...

Zlan, was denkst Du, was wir alle gemeinsam und auch jeder für sich allein tun könnte, um die Welt zum Besseren zu verändern?

Liebe Grüße,
    Viola

Bronte
    Gast
    Lasst uns mal ein Experiment machen.
    Lest Euch erst mal den folgenden Text durch. Schliesst dann die Augen und beobachtet, wie ihr Euch fühlt, während ihr euch ganz darauf konzentriert, dass das folgende wahr ist.

So. Jetzt gehts los:

CREDO DES WESTENS:

ICH GLAUBE an das materielle Universum als die einzige und höchste Wirklichkeit, ein Universum, das von fixen physikalischen Gesetzen und blindem Zufall beherrscht wird.

ICH ERKLÄRE, dass das Universum keinen Schöpfer, keinen objektiven Zweck und keine objektive Bedeutung oder Bestimmung hat.

ICH VERTRETE, dass alle Vorstellungen von Gott oder von Göttern erleuchteten Wesen, Propheten und Erlösern sowie unkörperlichen WEsen oder Kräften ABerglauben und Trugbilder sind. Leben und Bewusstsein sind völlig mit physikalischen Prozessen identisch udn entstanden als Zufallsinteraktion blinder physikalischer Kräfte. Wie alles andere Leben auch hat auch mein Leben und BEwusstsein weder einen objetktiven Zweck noch eine Bedeutung oder Bestimmung.

ICH GLAUBE, dass alle Urteile, Werte und Moralvorstellungen, sowohl meine eigenen wie dei von anderen, subjektiv sind und sich einzig aus biologischen Determinanten, persönlicher Geschichte und Zufall ergeben. Der freie Wille ist eine Illusion. Daher müssten die höchsten rationalen Werte, nach denen ich persönlich leben kann, auf dem Wissen basieren, dass für mich gut ist, was mir gefällt und was mir wehtut, nciht gut für mich ist. Diejenigen, die mir gefallen oder Schmerz vermeiden helfen, sind meine Freunde; diejenigen, die mir wehtun oder mich von meinem Vergnügen abhalten, sind meine Feinde. Die Rationalität verlangt, Freunde und Feinde in einer Weise zu benutzen, die mein Vergnügen maximiert udn meinen Schmerz minimiert.

ICH ERKLÄRE, dass die Kirchen, abgesehen von einer sozialen Hilfsfunktion, keinen eigentlichen Nutzen haben, es keine objektiven Sünden zu begehen oder zu vergeben und keine Vergeltung für Sünde oder Belohnung für Tugend gibt, ausgenommen das, was ich selber oder durch andere arrangieren kann. Für mich ist Tugend, das zu bekommen, was ich will, ohne ertappt und von anderen bestraft zu werden.

ICH VERTRETE, dass der Tod des Körpers der Tod des Geistes ist. Es gibt kein Leben nach dem Tode, alle HOffnung darauf ist Unsinn.

aus: Charles T. Tart: Die innere Kunst der Achtsamkeit.

-------

erst nach dem Experiment weiterlesen

-------
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Und? Habt ihr es gemerkt? Zumindest Teile davon stecken auch in Euch! Will man die Welt also heller machen, ist es erst mal nötig, sich selber heller zu machen... Sich selber von einer engstirnigen Perspektive auf Leben zu befreien und sich damit auch zu stärken. WEnn alle Menschen in sich bereits so stark wären, hätten dunkle Menschen keine Chance!

Bronte
    Gast
    Zitat Zitat von Viola
    Nur manchmal zweifle ich schon daran, ob wir als kleine Bürger an der großen Weltpolitik wirklich etwas ändern können. Die diversen hohen Politiker und Machthaber, Staatsmänner die hören ja bekanntlich nicht auf das Volk und verfolgen meist ihre eigenen egoistischen Ziele und Pläne und natürlich auch die ihrer Partei, ihrer Loge, der Wirtschaft und der Waffenindustrie,...
    Viola. Natürlich können wir nciht morgen auf der weltpolitischen Bühne mitspielen. Aber schau genau in Dein Leben. Überall und ständig, permanent, findest Du Dinge, die sich zum Besseren wenden. Die Menschen leben heute von ihrem Lebensstil und ihrer Lebenskultur gesünder und spirituell fortschrittlicher als die Menschen vor 100 Jahren. Und dieser Wandel wirkt sich auf die Weltpolitik aus.
    Die Welt ist auf einem guten Weg. Unsere Aufgabe ist, diesen Weg zu begleiten. Ihn mitzugehen und dankbar zu sein. Für jeden kleinen Schritt nach vorne.
    Die politischen Prioritäten verschieben sich. Wieviel Umweltschutz war den Wichtigen vor 40 Jahren wichtig? Heute ist es ein großes Thema. Selbst die Konservativen haben es für sich entdeckt. Und das hing damit zusammen, dass sich Menschen weiterentwickelt haben und es ihnen wichtig geworden ist.
    Meine feste Überzeugung ist, dass jeder Mensch eine Lebensaufgabe hat, die, wenn er sie erfüllt, ihn wachsen lässt. Und wohin führt das Wachstum? Zum Guten, zu dem was man Gott nennen kann. Der WEg zum Guten, zum Wachstum ist der natürliche Weg der Dinge. Unsere und jedermanns Aufgabe ist daher selber zu wachsen und anderen dabei zu helfen.

Es hilft nichts, wenn man sagt, dass man im Großen nichts verändern kann, nur um es dann ganz zu lassen. Nein, Veränderung da, wo man Einfluss hat. Und Glaube, dass diese Veränderung schon die richtige Wirkung haben wird.
    Glaube und VErtrauen!

Zlan
    Gast
    Hallo,

in einer PN hat man folgende Fragen an mich herangetragen, die ich der „Weltöffentlichkeit“ zugänglich machen möchte.

Ihr könnt mich übrigens alles fragen. Ich habe kein Problem mit persönlichen Fragen. Es geht immer nur darum, wie man eine Frage beantwortet.

Also:

p.p.s.: Zlan: Du bist schon so weit fortgeschritten. Was bindet Dich ständig an die GEdanken an das Böse? Du beschäftigst Dich viel damit. Manchmal scheint es mir, als verdunkele Dich die Beschäftigung damit.... WAs ist Deine GEschichte?
    Warum fragst du nicht, was bindet die aufgestiegenen Meister oder die Brüder des Lichts an das Böse?

Es bindet uns nichts an das Böse. Unsere Wahrnehmung sieht nur ständig Dinge und Menschen, die vom Bösen vernebelt werden.

Ich habe das Bild einer heilen Welt mit glücklichen Menschen im Sinn. Wesen , die alle wachsen und aufsteigen wollen. Leider gibt es aber viele, die das nicht wollen. Sie wollen weiter ihre dunklen Spielchen treiben. Sollen sie in ihrem eigenen Rahmen.

Ich bin, wie ihr, ein Lichtarbeiter und komme mit einer bestimmten Mission hierher. Vielleicht bist Du noch zu jung, dass Du den ganzen Müll nicht siehst, der von den Dunklen täglich verursacht wird, weil Du Dich daran gewöhnt hast. Ich kämpfe nicht dagegen. Aber ich intervenierte, so viel es von oben gestattet ist.

Lies mal den Artikel: Geld und die Lichtarbeiter. Darin wird beschrieben, dass die Dunklen das Geld und die Macht haben. Soll ich das für gut heißen, wenn wir Lichtarbeiter nichts für unsere heiligen Projekte kriegen, wenn für Rüstung aber Überfluss vorhanden ist?

Was ist Deine Geschichte? Was ist Deine Angst? Du bist näher dran, dass sie Dich kriegen (Du hattest so was während unseres Gespräches mal angedeutet), wenn Du Dich gedanklich zu sehr damit beschäftigst... Warum festigst Du Dich nicht lieber in dem, wo Du hin willst??? Dann kann Dir niemand was?
    Ich habe kaum Angst. Auch wird hier der Eindruck erweckt, als würde ich mich nur mit der dunklen Seite beschäftigen. Im Gegenteil, ich versuche das helle und schöne zu sehen, aber ich bin weder blind noch naiv, sondern hellwach. Auch habe ich klare Ziele.

Vielleicht bin ich etwas enttäuscht, dass man meine Genialität nicht sieht und ich mehr Anerkennung vor allem pekuniär bekomme. Weiter zieh ich mich jetzt nicht aus!

So jetzt habe ich genug dummes Zeug geredet, jetzt dürft Ihr mal!

:wink:

Zlan

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen