+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Magie des Wassers

Lilo
    Gast

Magie des Wassers

In der magischen Entwicklung kann das Wasser-Element zu einem großen Faktor gemacht werden. Dem Wasserelement unterliegt der Magnetismus oder die Anziehungskraft. Gerade diese Eigenschaft kann man sich zunutze machen.
    Wasser kann magnetisiert oder odisch geladen werden. Nicht nur das Wasser, sondern alle Flüssigkeiten haben die spezifische Eigenschaft, anzuziehen und infolge der Zusammenziehung festzuhalten, ganz gleich, ob es sich dabei um gute oder schlechte Eigenschaften handelt.

Deshalb kann das Wasser-Element, und insbesondere das grobstoffliche als Akkumulator angesehen werden.

Die Imprägnierung einer jeden Sache und somit auch des phys. Wassers mit einem Wunschkann bei jeder Temperatur erfolgen.

Viola
    Gast

AW: Magie des Wassers

Hallo,

heute habe ich eine tolle Erfahrung gemacht.

Es gab Streit und danach fühlte ich mich einfach schrecklich, rasende Kopfschmerzen,...

Gleich darauf begann es gewaltig zu regnen, es schüttete,...
    Ich ging im Garten umher und das Wasser rann an mir herunter. Ich wollte das Wasser-Element spüren. Dabei dachte ich auch, dass alles Schlechte von mir abfließen soll. Es dauerte so eine Viertelstunde, ich war wie eine gebadete Maus, völlig naß, fühlte mich nun aber sehr wohl, wie befreit, die Kopfschmerzen waren verschwunden und der Ärger vergessen.

Glaubt Ihr, hat das viele Wasser so gut auf meine Gefühle eingewirkt? War es die Magie des Wassers, dass es mir plötzlich wieder gut ging?

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

Hi Viola,

Wasser scheint grundsätzlich ein Gefühlsverstärker zu sein. Wenn du es aber hermetsch anwendest kann du viel mit diesem Element erreichen!!!
    Lord

Viola
    Gast

Hi Lord,

ich glaube, das Wasser hat die Hitze meiner Wut, meiner Aufregung super abgekühlt, es hat mich also innerlich und äußerlich erfrischt.
    Die Kopfschmerzen würde ich dem Feuer-Element zuordnen und das Wasser-Element hat sie gelöscht.

Hast Du Anregungen für mich, was man hermetisch mit dem Wasser noch alles machen kann, erreichen kann?

Liebe Grüße,
    Viola

Raven
    Gast

AW: Magie des Wassers/Lichtwasser

Definition der Lichtwässer

Das Phänomen der Lichtwässer

Die Lichtwässer (Italienisch „Acque a luce bianca“) sind als solche definiert, weil sie bei einem entsprechenden Resonanztest auf alle Frequenzen des Lichts antworten. Sie entspringen aus Quellen an speziellen Orten mit göttlichen Erscheinungen oder sie informieren sich mit Licht im Moment der Erscheinung.
    Im Unterschied zu irgend einem anderen Wasser, das auf unserem Planeten entspringt und elektromagnetischer Natur ist, besitzen die Lichtwässer eine Energie, die dem Menschen noch weitgehend unbekannt ist; die polarisierte Energie. Diese macht die Lichtwässer für den Menschen unnachahmlich.
    Die polarisierte Energie verleiht dem Elektromagnetismus eine spezielle Eigenschaft, welche die unendliche Reproduzierbarkeit dieser Lichtwässer ermöglicht. Tatsächlich wurde bewiesen (siehe Patentschrift Nr. 01243476 vom 1.8.1990 und Nr. 01272755 vom 27.10.1993), dass 9 Tropfen Lichtwasser in 1 Liter Leitungswasser die Charakteristiken des Mutterwassers im gewöhnlichen Wasser wieder herstellen. Dieses Wasser, somit zu Lichtwasser geworden, überträgt die gleiche Information wiederum auf anderes Wasser, sofern dieses nicht gestresst ist (wie z.B. destilliertes Wasser). In einem solchen Fall übernimmt das gestresste Wasser die Lichtinformation, kann sie jedoch nicht weitergeben.

Diese Unendlichkeit im Endlichen ist das wunderbare Geschenk, das der Mensch annehmen kann, um sowohl seine theologischen sowie wissenschaftlichen Erkenntnisse zu vertiefen; sie ist die Antwort auf alle ungelösten Fragen für jene, welche die Wahrheit suchen.

Je nach Herkunftsort, weisen die Lichtwässer unterschiedliche Eigenschaften auf bezüglich Prävalenz von einer der drei Energien sowie von einer oder mehrerer der sieben Lichtfrequenzen, welche das weisse Licht bilden, daher auch die Bezeichnung Lichtwasser „Acque a luce bianca“. Die hervorgehobenen Eigenschaften begünstigen ein noch präziseres Arbeiten auf dem biologischen Gewebe.

Keine maschinelle Vorrichtung, die vom Menschen konstruiert ist und keine menschliche Einwirkung kann das herstellen, was wir als Lichtwasser definieren. Dies aus dem einfachen Grund, weil das sich offenbarende Göttliche noch keine Resonanz in der Menschheit gefunden hat. Deshalb sind unsere technischen Konstruktionen und unsere energetischen Ausstrahlungen dem Raum und der Zeit unterworfen; sie sind vergänglich wie wir.

Tatsächlich weist das biologische Gewebe in der heutigen Zeit vermehrt tiefgreifende angeborene Leiden und Krankheiten auf, deren Ursache darauf zurückzuführen ist, dass wir uns von unserer ursprünglichen Genetik entfernt haben. Diese verlorene Resonanz wieder zu finden ist unser Ziel, der Weg unserer Forschung.

Diese Lichtwässer wurden von der Biologin, Dr. Enza Maria Ciccolo, entdeckt und seit April 1984 erforscht (*): diese Forschung wurde seither mit der Mitarbeit anderer Forscher in und ausserhalb Italien weitergeführt. Hieraus entstand eine Technik zur Anwendung der Lichtwässer, welche sowohl dem Wohlbefinden der Umwelt und des Menschen als auch der Förderung einer wissenschaftlichen Gegenüberstellung und einer allgemein anwendbaren und durchgängigen Methodik dienen.

(*) siehe Bücher von Dr. E.M. Ciccolo, AT-Verlag Baden und München „Lichtwasser, Wasser
    der heilenden Liebe“ und „Die Energie der Lichtwässer“

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Hi Lord,

ich glaube, das Wasser hat die Hitze meiner Wut, meiner Aufregung super abgekühlt, es hat mich also innerlich und äußerlich erfrischt.
    Die Kopfschmerzen würde ich dem Feuer-Element zuordnen und das Wasser-Element hat sie gelöscht.

Hast Du Anregungen für mich, was man hermetisch mit dem Wasser noch alles machen kann, erreichen kann?

Liebe Grüße,
    Viola
    Hi Viola,

viele magische Rituale werden an Flüssen gemacht um sie zu verstärken, im voodoo gibt es Wesen die über Gewässer herrschen, und mit ihnen lässt sich zaubern.

Der eigene Wasserbereich, liegt im menschlichen Körper im Bauchbereich...die astrale Elementeausgleichsübung, lässt Krankheiten dort beseitigen.
    Lg Lord

Lilo
    Gast

Der eigene Wasserbereich, liegt im menschlichen Körper im Bauchbereich...die astrale Elementeausgleichsübung, lässt Krankheiten dort beseitigen.
    Lg Lord[/QUOTE]

Hallo Lord,

astrale Elementeausgleichsübung (nach Tares) kenne und praktiziere ich von Zeit zu Zeit.

Wie kann ich aber in diesem Zusammenhang im Baubereich Krankheiten beseitiigen? Gibt es da spezielle Übungen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß Lilo

Unregistriert
    Gast

Hallo Lilo,
    stehtim wwa beschrieben, man staut die verschiedenen Element in die Grundregionen des Körpers, Beine-Erde, Bauch-Wasser, Brust-Luft und Kopf das Feuer....mal im groben gesagt.

das Element Erde in die Beine Füße bis zum Steißbein, macht spass und erdet richtig, auch das kühle Wasser-fluid für Blase und Bauchraum wirkt astral.

Es gehört schon etwas Übung dazu, aber mit der Zeit klappt es.

LG Lord

Lilo
    Gast

Hallo Lord,

danke für Deine Antwort. Aber das meinte ich nicht, denn genau das mache ich ja von Zeit zu Zeit. Allerdings finde ich die Elementeharmonisierungs-Übung nach Tares für mich besser.

Ich hätte gerne gewußt, wie man dann in der Bauchregion Krankheiten beseitigen kann. Oder meintest Du, dass das dann automatisch geschieht? Gibt es dazu keine direkten Übungen mehr?

Lieben Gruß Lilo

Viola
    Gast

Hi Lord,
    Zitat Zitat von Lilo Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne gewußt, wie man dann in der Bauchregion Krankheiten beseitigen kann. Oder meintest Du, dass das dann automatisch geschieht? Gibt es dazu keine direkten Übungen mehr?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte