Hallo,
beim stöbern im internet kam ich auf dieses Forum und war gleich sehr angetan von der freundlichen atmosphäre hier.
Nach reichlichem lesen war es daher nur eine frage der Zeit wann ich mich registrieren werde und meinen ersten Beitrag schreibe.
Kurz zu mir: ich erfuhr von den Büchern von Bardon zu erst vor 13 oder 14 Jahren. Damals schon wahr ich sehr geneigt diesen Weg zu gehen, ließ es jedoch. Eine für mich, wie ich jetzt glaube, richtige Entscheidung da ich noch sehr Jung war.
Und trotzdem, immer wieder kamen mir seine Bücher in den Sinn. Selbst nach dieser langen Zeit lassen sie mir keine Ruhe (im Sinne von : Nun mach es doch!)
Ich gehöre nicht zum Esoterischem Mainstream, der mich immer etwas "abschreckte" bzw. ich mit diesem nichts anzufangen weiß. Sondern habe lieber "handfeste Beweise". Aber jedem das Seine.
Nun aber mal mein eigentliches Anliegen :
Für mich ist Bardons Weg schlüssig, aber was heißt das ?
Ich denke der menschliche Geist ist zu vielem in der Lage und ich möchte mich ungern in meiner "Traumwelt" einfangen und mich irgendwann in einem Hospital wieder finden wo ich Ärzten von außerkörperlichen Erfahrungen vorschwärme.
Gibt es wissenschaftliche Arbeiten zu Bardon ?
Oder Erfahrungsberichte, die nicht von seinem Verleger oder anderen Autoren sind, die ja auch ihre Bücher verkaufen wollen?
Versteht mich bitte nicht Falsch, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Aber nur weil ich an eine Sache glaube (und andere auch) ist Sie noch nicht wahr.
Liebe Grüße
Paulo
p.s. Gott ist ein Zweifler lieber als ein Heuchler, hab ich mal gelesen.

LinkBack URL
About LinkBacks
:

Lesezeichen