Hallo,
welche Arten gibt es um mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren?
Die Autosuggestion, Formeln, Mantras,..
Gibt es sonst noch etwas um das Unterbewusstsein zu beeinflussen?
Liebe Grüße,
Viola![]()
Hallo Viola
nach Bardon kann man das Unterbewusstsein am besten kurz vor dem Einschlafen beeinflussen. Wenn man Wünsche an sich selbst hat, sollte man sich diese kurz vor dem Einschlafen so vorstellen als ob sie schon erfüllt währen. ZB. nicht denken "ich möchte gern gesund sein" sondern "ich bin gesund!!!"
Wichtig ist auch sich immer nur eines vor zu nehmen. Viele Sachen gleichzeitig blockieren nur.
Viele Grüße
Wlt
Hallo Viola
man muß den Wunsch in den Schlaf mit hinüber nehmen. Es kommt also darauf an wie schnell man einschläft. Braucht man sehr lange, dann muß man natürlich auch lange an den Wunsch denken.
Ich habe den Vorteil, daß ich fast auf Kommando einschlafen kann. Unter normalen Bedingungen brauche ich keine 3 Minuten
Das mit den Wünschen geht aber auch anders. Es hat bei mir schon so oft funktioniert, daß ich etwas gebraucht habe und ich habe einmal daran intensiv gedacht. Danach habe ich bewusst nicht mehr daran gedacht und es ist in Erfüllung gegangen.
Funktioniert bei Terminen ganz gut. Wenn ich einen Termin verlegen muß, denke ich daran, daß sich derjenige melden wird mit dem ich den Termin habe und mich bittet ihn zu verlegen. Dann bewusst nicht mehr daran denken und siehe da, plötzlich läutet das Telefon und ich habe wieder einen verlegten Termin
Das habe ich wirklich schon sehr oft so gemacht.
Viele Grüße
Wlt
Hallo Wlt,
Ich finde das wunderbar wie das bei Dir funktioniert mit dem Wünschen und dem Unterbewusstsein! Danke, dass Du mir das erzählt hast.
Ich werde es genauso versuchen. Ich schlafe meistens auch sehr rasch ein und ich werde meinen Wunsch in den Schlaf mithinübernehmen.
Auch tagsüber intensiv an etwas zu denken, das ich mir wünsche und dann nicht mehr, muss ich ausprobieren. Ich bin schon gespannt, ob das bei mir auch so gut funktioniert.
Ganz liebe Grüße,
Viola![]()
beten geht natürlich auch...:001_rolleyes:
Liebe Raven,
Du hast vollkommen recht, Beten ist auch eine sehr gute Methode, die ich schon lange mache und meist auch erfolgreich, denn viele meiner Wünsche sind dadurch schon in Erfüllung gegangen.
Nur weiß ich nicht, wer da oft so tatkräftig geholfen hat, Gott, die Gottesmutter, mein Schutzengel oder mein Unterbewusstsein?
Liebe Grüße,
Viola![]()
es wird wohl alles miteinander gewesen sein
ganz philosophisch gesehen, warst Du es selbst, die sich geholfen hat
durch Vertrauen, Projektion und Verbindung mit höheren schöpferischen Prinzipien hast Du Dich selbst am Schopf herausgezogen....oder war es die Lichthand Gottes?
man muß es auch nicht unberdingt wissen, Hauptsache, es hilft und wirkt, ist meine Meinung
Raven
Ist es so, dass zum Unterbewusstsein nur zielstrebige Gedanken vordringen? Und nicht jeder leiseste Gedanke des Alltags? Man soll also bewusst, zielgerichtet denken, dann führt das Unterbewusstsein wie ein Computer unsere Wünsche aus, ohne dass wir dazu weitere Anstrengungen unternehmen müssen?
Und natürlich muss man auch daran glauben. Erst dann akzeptiert das Unterbewusstsein die Anweisungen und führt sie aus. Einer der häufigsten Gründe dafür, dass Magie bei Anfängern versagt, ist wahrscheinlich, dass die Worte "Hoffnung" und "Wunsch" verwendet werden. Sie sind unbestimmt und beinhalten bereits die Möglichkeit des Misserfolgs. Dieses "falls" wird vom Unterbewusstsein nicht angenommen. Denn es zählen nur positive und zielstrebige, entschlossene Gedanken - besser gesagt: unumschränkter Glaube! Der Glaube versetzt die Berge.
Liebe Grüße,
Viola![]()
Lesezeichen