hallo tetragrammaton,chesed,
anion tat dies für seine schüler. vermutlich machte seine frau das foto wie auch wir von unserem auto ein foto machen um einen beweis zu haben.
das andere ist warum man es so stark verdichten kann spielt in erster linie für mich nicht so eine grosse rolle aber ich kann sehen das es funktioniert.
die lebenskraft ist 4-polig und einfacher zu verdichten. die 4 elemente haben einen anderen dichtigkeits grad und können sichtbar gemacht werden aber nicht grobstofflich.ich kann mit dem verdichteten feuer element zwar eine kerze entzünden oder feuer entfachen solange ich es auf einen gegenstand der grobstofflich ist ableite. die 4 elemente sind aus dem akasha entstanden was aber viele nicht wissen ist das die elemente aus dem magnetischen und elektrischen entstanden sind und darum müssen wir zuerst die elemente beherschen um die fluide beherschen zu können. das eigendliche ziel ist ja die fluide zu beherschen wie es bardon mit dem grossen jetzt beschreibt und genau diese fluide oder voltieren kann man auch so stark verdichten das sie sichtbar werden.
warum meister dies oder jenes machen bleibt wohl uns schüler verborgen. nur nicht alles auf die goldwaage legen bardon selbst war immer zu allerhand schabernack imstande was von seinen schülern berichtet wurde. mein freund berichtete mir als die haushälterin von bardon einen anzug machte für ihn dabei hatte sie vergessen mass zu nehmen und bardon materialisierte kurzerhand nur seinen oberkörper damit sie mass nehmen konnte. voll irre !! einmal war sie krank und wollte sich ein glas wasser vom bett aus holen und bardon merkte das und strekte ihr ein glas wasser hin obwohl er gar nicht im haus war.
alles gute
mago

LinkBack URL
About LinkBacks

sollte halt nicht zu kommerziell werden alles, sonst ist dies kein privates forum mehr und somit eine andere

Lesezeichen