+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bewusste Porenatmung

mago
    Gast

AW: Bewusste Porenatmung

@chesed

bei den 4 elementen musst du beim feuer anfangen das hat einen bestimmten grund weil es den willen des magiers schult und ohne willen gibts keinen erfolg. manche glauben sie müssen zb. bei der erde anfangen oder bei den übrigen elementen das ist ein grosser fehler der sich rächen wird.

beim feuer element musst du alles vergessen was um dich ist und es darf nur feuer(rot) um dich herschen mit der eigenschaft der hitze. dabei darfst du nicht vergessen das es eine göttliche eigenschaft ist und du die allmacht und allkraft miteinbeziehen musst ansonsten ist es gotteslästerung und der erfolg wird gering bleiben. bei stauen des feuers musst du darauf achten das das element nicht entweicht damit möchte ich sagen das du es mit deinem willen im körper festhalten musst damit es nicht verpufft. beim feuer ist die hitze ausschlag gebend und dabei kann sich auch krippeln oder einen inneren druck entstehen aber die hitze ist nun mal massgebend beim feuer element.

bei der lebenskraft ist es wieder ein wenig anders weil jeder die lebenskraft anders empfindet.

warum dir die übungen nicht gelingen hat vieleicht auch mit akasha zu tun . hast du zb. den seelenspiegel nicht gemacht oder machst keine gedankenleere was sehr wichtig ist in der magie kann akasha dich behindern bei deinen übungen und der erfolg wird ausbleiben. ich rede da schon aus erfahrung und hatte auch rückschläge was üblich ist in der magie. lass dir auf jeden fall zeit bei den übungen und haste nicht niemand wird in einem oder 2 jahren einen magier den die die das behaupten betrügen sich selber. ausdauer ist sehr wertvoll und da du schon monate übst hast du so wie ich das sehe gute chancen den weg durch zu halten.

gruss mago

Chesed
    Gast

Smile AW: Bewusste Porenatmung

Hi thomas ja ich atme die lebenskraft durch die ein nur fühle ich mich danach nicht anders als vorher und das wundert mich ein bischen deshalb wollte ich wissen wie sich der Körper nach der Lebenskraftimprägnirung anfühlen sollte

liebe grüße Chesed

Thomas
    Gast

hi chesed,

es würde dich nicht weiterführen, wenn ich dir die frage beantworte. magst du tomaten? mir schmecken sie nicht
    versuche für dich heraus zu finden, was lebenskraft bedeutet. meditiere ruhig mal eine weile darüber - bis du eine ahnung davon hast, oder sie sogar fühlen kannst. dann wiederhole deine übungen mit ihr.

liebe grüsse,
    thomas

Chesed
    Gast

Ok das werde ich machen und tomaten naja geht so

liebe grüße Chesed

tetragrammaton
    Gast

Zitat Zitat von Chesed Beitrag anzeigen
    Ich bin neu und hab da mal gleich eine Frage also ich versuche zwar immer die übung der Porenatmung zu Praktizieren (und das schon seit Monaten) allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig mache z.B weiß ich nicht wie sich der Körper bei der Porenatmung anfühlen sollte, ich meine musser z.B Kribbeln oder soll er sich heiß anfühlen bitte seid so Freundlich und gebt mir ein paar ratschläge wenn ihr die Antwort habt danke und alles Gute
    Hallo Chesed ,

Du hast uns mitgeteilt, dass du dich den Übungen der Stufe zwei vom „Weg zum wahren Adepten“ zuwendest. Eine Lebenskraftstauung jedoch ist Inhalt der dritten Stufe. Wenden wir uns also der Porenatmung der zweiten Stufe zu. Was du in der Stufe 2 einatmest ist eine positive Charaktereigenschaft und was du ausatmest eine entgegengesetzte negative Charaktereigenschaft. Probiere nun folgendes:

Lenke deine Aufmerksamkeit weg von allen weltlichen Belangen und fühle wie sich dein ganzer Körper anfühlt. Lenke deine Konzentration nach innen und lehne dich in deinem Sessel zurück, entspanne dich und spüre wie es ist in deinem Körper zu sein. Du spürst jetzt deinen ganzen Körper und bist vollends entspannt und locker. Dein ganzer Körper fühlt sich jetzt vollkommen entspannt und locker an. Lenke jetzt deine Aufmerksamkeit auf deine Haut welche deinen ganzen Körper überzieht. Du spürst wie sich deine Haut anfühlt. Fühle die Oberfläche deiner Haut, die Luft welche deine Haut berührt, die Temperatur, die Energie welche dich mit der Luft umgibt. So ist’s richtig. Jetzt während du spürst wie die Luft deine Haut berührt, wirst du dir deines Atmens bewusst und spürst wie du langsam ein- und ausatmest, ganz genau so wie du es normalerweise tust. So ist’s richtig. Du spürst, dass sich dein Brustkasten hebt und senkt. Mit dem Einatmen spürst du wie deine Haut die Luft mit der gewünschten Eigenschaft hinein in deinen Körper saugt, hinein in das Mark deiner Knochen. Wie ein trockener Schwamm saugst du die Feuchtigkeit der Luft in deinen ganzen Körper und spürst wie dein ganzer Körper die Eigenschaft integriert. Lenke jetzt deine Aufmerksamkeit darauf wie du ausatmest. Werde dir gewahr wie du ausatmest und spüre die Luft die du ausatmest. Du spürst wie du die Luft mit der negativen Eigenschaft ausatmest und spürst wie sich dein Brustkasten hebt und senkt. Du wirst dir gewahr wie du ausatmest und sich dein ganzer Körper dadurch leichter und leichter anfühlt. Du fühlst wie die negative Eigenschaft mit der ausgeatmeten Luft aus deinem Körper entweicht und mit der Luft entweicht auch die negative Charaktereigenschaft aus deinem Körper hinaus ins Universum, so dass nichts davon übrigbleibt. So ist’s richtig.

Herzlichen Glückwunsch ! Du beherrscht jetzt die Technik der Porenatmung
    Geändert von tetragrammaton (24.01.2011 um 09:37 Uhr)

Chesed
    Gast

Hi Tetra ich habe mich noch gar nicht bei dir für deine anleitung zur Porenatmung bedankt DANKE!
    Jetz hab ich aber noch eine frage ist es eigentlich wichtig sich die Lebenskraft in irgendeiner Farbe Vorzustellen oder ist das egal Ich meine Z.B wenn man sich bei der Atemimprägnierung nehmen wir mal Glück wünscht und Grün die farbe des Glücks ist müss man sich dann die Lebenskraft als grüne Wolke oder so was ähnliches Vorstellen ?

LG
    Chesed

tetragrammaton
    Gast

Hallo Chesed ,

Hi Tetra ich habe mich noch gar nicht bei dir für deine anleitung zur Porenatmung bedankt DANKE!
    War mir eine Freude.

Jetz hab ich aber noch eine frage ist es eigentlich wichtig sich die Lebenskraft in irgendeiner Farbe Vorzustellen oder ist das egal Ich meine Z.B wenn man sich bei der Atemimprägnierung nehmen wir mal Glück wünscht und Grün die farbe des Glücks ist müss man sich dann die Lebenskraft als grüne Wolke oder so was ähnliches Vorstellen ?
    LG
    Chesed
    Wenn wir einatmen konzentrieren wir uns alleine auf die von uns gewünschte Idee bzw. Charaktereigenschaft, dabei stellen wir uns keine Farben oder ähnliches vor, es genügt alleine sich die Idee bzw. Charaktereigenschaft als Qualität vorzustellen. Der Träger unserer Idee ist in unserem Fall die Luft die wir einatmen und nicht die Lebenskraft als solches. Mit der Lebenskraft wirst du erst in der dritten Stufe bewusst arbeiten.

LG

Tetra

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2