+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Porenatmung - Göttlichkeit?

Unregistriert
    Gast

AW: Porenatmung - Göttlichkeit?

Hi Viola,

ich hab emich schon anderen Theman zugewendet, sonst werde ich zu
    schön

wie gesagt es klappt, probier es mal aus, aber das regelmässig wenn du z.B Shoppen gehst, ich bin schön, ich bin Sexy, ich hab eine Modellfigur, etc. möglichst den gleichen Satz. Möglichst immer bei der gleichen Tätigkeit, wie Shoppen etc.Zur Verstärkung sprichst du das auch in dein Essen oder Getränk, so verrückt es sich auch anhört. Nach einem Monat bekommt du mindestens mehrere Kompliment, was in diese Richtung geht.

Lg Lord

Viola
    Gast

Hi Lord,

ich habe heute schon angefangen mit der Porenatmung!! Ich war sogar schon Shoppen und habe mir einen positiven Satz, der das Aussehen betrifft, öfters gesagt. Beim Essen und Trinken mache ich das eh schon länger, die Imprägnierung der Nahrung.

Also, ich sage mir jetzt immer den gleichen Satz, regelmässig, und lass mich überraschen, was in einem Monat sein wird.

Danke für den Tipp! :thumbs-up2:

Liebe Grüße,
    Viola

Hans-Joerg
    Gast

Hallo Arphen , Bardon beschreibt glaub ich in der zehnten Stufen das man sich die vier , den Elementen entsprechenden , göttlichen Grundeigenschaften aneigen soll , also allwissen , allliebe , allmacht und allbewusstsein ( allgegenwärtigkeit ) , ich würde versuchen über die einzelnen Eigenschaften nach zu denken, so das man ein Gefühl für die jeweilige Eigenschaft bekommt und wenn das vollbracht ist würde ich weitergehen und die Vorstellung der Jeweiligen Eigenschaft im Geist aufrecht erhalten damit sich sie sich in die Seele und den Geist und dann später auch den Körper manifestiert. Wenn man die einzelnen Eigenschaften nicht einzeln behandeln will kann man nach eineiger Zeit nach manifestierung der einzelnen eigenschaften sicher auch ein Gefühl für alle vier Grundeigenschaften zusammen ervorrufen und mit diesem gleich verfahren wie mit den einzelnen eigenschaften.

Arphen
    Gast

Hallo Hans-Joerg,

wie Thomas schon sagte kann man die Göttlichkeit auf 2 Wegen erreichen.
    Sich den Einzelaspekten widmen bis man diese vervollkommnet hat oder sich an das grosse Ganze heran machen. Beides ist etwa gleichs chwierig dauertetwa gleich lange und beides ist durchaus möglich.

Eine Komplikation die bei mi auftrat als ich mich den Einzelaspekten widmete war jene, dass ich Anfing Gott zu "teilen" und der Begriff der Gesamtheit ging mir verloren. Darum bin ich umgestiegen.

Leah
    Gast

Hallo zusammen,

Ist es denn nicht einfacher, sich eine Gottform zu suchen, die eine dieser Eigenschaften
    verkörpert,
    und sich mit der in Verbindung zu setzen?

Venus, Apollo, Freya oder Christus für die Liebe?

Grüße ... Leah

Thomas
    Gast

Zitat Zitat von Leah Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht einfacher, sich eine Gottform zu suchen, die eine dieser Eigenschaften verkörpert, und sich mit der in Verbindung zu setzen?
    hi leah,
    dies ist einer der gedanken bei der zufluchtnahme der buddhisten.
    lg.t.

Arphen
    Gast

Auch hier denke ich ist das durchaus möglich.

Allerdings wirds schwierig. Christus steht meines Wissens vor allem für die "göttliche" Liebe gegenüber allen Menschen. Buddha vermutlich eher für alle Wesen. Freya, soweit ichd as deute, eher für mütterliche, Venus für geschlechtliche etc...Auch Liebe kann man in viele Unteraspekte zerlegen

Thomas
    Gast

Zitat Zitat von Arphen Beitrag anzeigen
    meines Wissens
    wissen, glauben oder mutmaßend?

Arphen
    Gast

Meines Wissens - ich glaube daran weil nach meinen Hintergrundinformationen und Erfahrungen genau das stimmt, gestehe mir aber genug unsicherheit zu dass ich mich durchaus auch irren könnte ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2