+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was bringt mir eine Lebenskraftstauung und wie funktioniert sie?

Thomas
    Gast

AW: Was bringt mir eine Lebenskraftstauung und wie funktioniert sie?

hallo manea,

willkommen hier im forum

der begriff verdichtung dürfte passender sein, als stauung.

lebenskraft würde ich eher als neutral bezeichnen, als einer bestimmten richtung (zb. gesunderhaltung) dienlich. denkt man an krebs, so hat man es hier mit einer (unkontrollierten) verdichtung von lebenskraft zu tun...

um deinen gedankengang zu kraft und energie fortzuführen...

In der Physik bezeichnet die Kraft einen nicht näher definierten Einfluss auf den Bewegungszustand oder die Form eines Körpers. Sie ist eine Vektorgröße und tritt häufig als Feldgröße auf; man spricht in diesem Zusammenhang von einem Kraftfeld.

Die Energie ist eine physikalische Größe. Sie beschreibt nur den momentanen Zustand eines physikalischen Systems. In Unterscheidung dazu sind andere Energieformen, wie die Arbeit, Prozessgrößen, welche die Änderungen der Zustände beschreiben.
    Energieformen:
    ...so stellt sich die (philosophische) frage, was genau schwingt, denn beides sind wirkungen und nicht ursachen.

lieben gruss,
    thomas

Unregistriert
    Gast

die Lebenkraft wird unterschiedlich erläutert, Chi, Od, Vril, Orgon, etc.

einen einfach kurzen Weg ist sie kennenzulernen Z.B. auch über das chi gong, wer diese Übungen 5 Monate praktiziert.......weiss wie sie sich anfühlt, selbst wenn er die Übung nicht ausübt.....kann sich sofort mit dieser Energie verbinden und auch sie beliebig projezieren.........in die Leber in Globulis oder auch........gemäß Bardon( Raum& Zeit- Termnierung) zu seiner kranken Oma nach New Orleans.

Ein Orgonstrahler lässt einen auch die Energie spüren, wenn man faul daneben schläft

auch Bäume geben Lebensenergie ab, man begibt sich an einen Baum und hält seine Hände daran oder Stirn oder setzt sich auf die Wurzel und bittet um Energie.......fühlt man sich nicht aufbauend dabei, hat der Baum gerade nichts zu geben und raubt einem etwas die Energie kein Problem wir gehen einfach zu einem anderen..........Also Bäume geben Lebensenergie ab...merkt jeder der sich nahc einem Waldspaziergang erfrischt fühlt oder

so lässt sich vielseitig Lebensenergie heranziehen......es gibt noch viel mehr Methoden. Ich war mal so frei und meine geschildert )

Viola
    Gast

Hallo Lord,

das ist ein interessantes Thema!!

Wenn Bäume Lebensenergie abgeben, dann machen das Pflanzen und Blumen auch, ebenso Felsen und sogar die Haustiere geben den Menschen sehr viel Lebensenergie ab.

Ich mache auch gern eine Energiekugel, ein Volt.
    Welche anderen Methoden um Lebensenergie heranzuziehen kennst Du noch?

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

Hallo Viola,

im überigen sind wir selber Energieträger, sonst würden wir auf der Stelle zusammenbröseln. Was heisst das? Wir sind somit auch Räuber wir klauen und
    die Energie auch bei anderen Leuten....bestimmt schonmal gemerkt wenn
    wir selber beklaut wurden. Und das schlimme ist die gleichen Leute kommen immer wieder um sich bei uns was zu klauen....wir fühlen uns mies und sagen
    ohhhhh ne nicht "DIE" schon wieder .würg. Dabei geht es unbewusst um Energie...gar nicht um quatscherrei, der andere saugt sich von uns was ab.

Schonmal gemerkt nach nem Krankehausbesuch.......wer fühlt sich nach dem Besuch in einem Krankenhaus am wohlsten????

DER KRANKE. Wir gehen total ausgelaugt nach Hause, obwohl wir gut gelaunt erfrischt kamen. Und wem ging es vorher schlecht und nun wieder gut dem Kranken :-/ deswegen wird sowas ja auch gemacht, nur geht es wirklich um Energie.

Alte Leute scheinen das CHI nicht mehr so gut aufzunehem, warum weiss ich nicht, aber sie sind auch Energieräuber, deswegen sollen Säuglinge oder Kinder nicht mit Ihnen in einem Raum schlafen.

Über Rohkost denke ich kann man auch die pure Lebensenergie einehmen, wenn sie nicht zerkoscht wurde

Grussi Lord

Viola
    Gast

Hallo Lord,

ich gebe Dir recht, dass in Rohkost sehr viel Lebensenergie drin steckt, das bemerke ich auch immer wieder, welche Kräfte da doch drin sind - deswegen auch meine Vorliebe für Rohkost

Das mit dem Besuch im Krankenhaus kenne ich auch nur allzu gut, leider. Aber, wenn es nötig ist, muss man doch hingehen.

An Energie beklaut werde ich regelmässig. Wenn ich z.B. zeitig am Morgen aufstehe, kalt dusche, meine Übungen mache, Obst frühstücke, Kräutertee trinke ... dann fühle ich mich total gut und spüre Kräfte in mir, dass ich glaube, ich könnte Bäume ausreißen.

Aber dann muss ich ins Nebenhaus zu meiner alten Mutter gehen, die auf mich wartet und um die ich mich kümmere. Meistens muss ich da einen großen Redeschwall über mich ergehen lassen, bekomme Kritik, Vorwürfe, Bevormundungen,... zu hören, meist ohnehin unsinniges Zeug, wie z.B. dass ich nach Obst u. Gemüse süchtig wäre,... und danach schreit meine Mutter noch ihren ganzen Ärger und ihre Wut über die angeblich so böse Verwandtschaft, Nachbarn ... heraus.

Ich habe Verständnis für sie, denn das ist wie eine Krankheit bei ihr. Sie braucht das täglich um sich wohl zu fühlen. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt das nicht mehr ernst und persönlich zu nehmen. Aber trotzdem fühle ich mich nachher schlapp und müde, wie ausgelaugt. Manchmal ist es ein Problem, wenn ich dann mit dem Auto fort fahren muss. Also, ich merke schon sehr stark, wie da meine Energie angezapft und abgezogen wird.

Lieber Lord, weißt Du vielleicht einen Rat, wie ich mich verhalten soll, um zu vermeiden, dass zu viel meiner Energie da verloren geht?

Liebe Grüße,
    Viola

Lilo
    Gast

Liebe Viola,
    ich mische mich mal wieder ein.

Was hältst Du davon, wenn Du - bevor Du zu Deiner Mutter gehst - erst einmal ein Schutzritual machst?

Liebe Grüße ...Lilo

Viola
    Gast

Danke, Lilo, gute Idee.

Welches speziell ist dafür geeignet?
    Das kleine Pentagramm-Ritual mache ich jeden Morgen.

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

Hallo Viola,

finde das schon viel wenn du jeden Morgen ein Pentagrammritual machst !
    Vieleicht wäre Chi gong Übungen recht gut, damit tankst du dich richtig auf. Im überigen man kann Sie überall machen, ist kein großer Akt. Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Hat mich auch immer abgeschreckt, aber der nutzen ist schon gross. Hab den Kram immer für albern gehalten...ist aber nicht so.

grüssel lord

Lilo
    Gast

Liebe Viola,
    das sollte eigentlich schon ausreichen.
    Aber wenn Du immer noch spürst, wie Deine Mutter Dich viel Kraft kostet, mußt Du vielleicht doch stärkere Geschütze auffahren, um Dich zu schützen.

Mein Vorschlag:
    Das Magisch-Oktarine-Feuer oder
    Die Anrufung der violetten Flamme.

Aber vielleicht jat jemand anderes nhoch bessere Vorschläge.

Liebe Grüße...Lilo

Viola
    Gast

Lebenskraftstauungen übe ich gern und ich denke auch, dass sie wirklich von großem Nutzen sein können.
    Wenn mir mal irgendein Körperteil weh tut, dann mache ich auch gleich eine Lebenskraftstauung.

Vor kurzem hatte ich leichte Schmerzen im rechten Fuß. Ich habe Lebenskraft, in Form von einer hellblauen Wolke, in diesem Fuß gestaut und gesagt, sie soll so lange sich erneuern, bis der Fuß wieder gesund ist und dann soll sie wieder ins Universum zurückgehen.

Ich denke, es hat funktioniert. Weil dem Fuß geht's nun wieder gut.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2