+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sich selbst aus der Zukunft besuchen...?

SelmaB
    Gast

Question Sich selbst aus der Zukunft besuchen...?

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Es ist so: Das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" habe ich im Frühjahr 08 gekauft, es aber erst nur in den Schrank gestellt - ich war wohl noch nicht soweit - und dann das Jahr mit einer ziemlich schwierigen, schlecht laufenden Beziehung zugebracht.

Im Oktober 08 dann, als ich in einem etwas geistesabwesenden Zustand war, stand ich mir auf einmal selbst vor Augen und riet mir eindringlich (und etwas wütend), etwas bestimmtes nicht zu tun, weil angeblich alles in Ordnung kommen würde (obwohl das wirklich absolut unmöglich scheint, auch jetzt noch). Ich sah mindestens 3-4 Jahre älter aus, hatte ganz lange Haare und eine andere Frisur, war auch dünner und hatte etwas Grünes an (was ich eigentlich nicht tragen würde).

Inzwischen weiß ich zwar, warum ich damals auf mich wütend war, der Rest der Botschaft scheint mir aber nach wie vor unmöglich zu sein. Erst 2 Monate nach dieser "Vision" nahm ich das Bardon Buch zur Hand und stieß auf die Stelle mit der Bewußtseinsversetzung nach außen und auf die Ebenen, in denen Zeit nicht existiert... bis dahin hatte ich diesen Besuch von mir selbst immer für eine Art Hirngespinst gehalten. :confused1:

Seitdem frage ich mich, ob die Zukunft wirklich so feststehend ist, dass eine solche Botschaft auch gerechtfertigt ist. Denn wenn nicht, finde ich es gefährlich, mir selbst falsche Hoffnungen zu machen. Ich hatte auch ziemlich viele Träume, die wahr wurden - aber eben icht alle. Deswegen bin ich etwas vewirrt und wage nicht zu glauben, dass tatsächlich doch noch alles in Ordnung geht.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder könnt mir sonst einen Tipp geben...?

Raven
    Gast

AW: Sich selbst aus der Zukunft besuchen...?

was ich aus eigenen klaren und besonderen Träumen weiß, daß sich einige bei mir beinahe so realisiert haben, wie ich träumte, andere bisher nicht

es ist wohl so, daß es viele parallele Universen gibt und in besonderen reinen Bewußtseinszuständen, wo der Vestand weitgehend ausgeschaltet ist, kann man eine der vielen existierenden Möglichkeiten für sich erkennen, im Traum, in der Meditation, in Trance usw.
    da man sich auf einer anders-dimensionalen Schwingungsebene befindet, jenseits von Raum und Zeit

diese Wahrscheinlichkeiten verwirklichen sich aber nur in unserer drittdimensionalen Erd-Realität, wenn die Seele die entsprechenden Raum-Zeit-Koordinaten passend findet, wenn die Bedingungen stimmen usw....so ähnlich

also kannst Du Deiner Wahrnehmung ruhig vertrauen, sie sind Deine eigene, persönliche Wahrheit zu eben dem Moment, wo sie Dir bewußt wurden
    sie können sich aber sofort wieder ändern, wenn Du Dich änderst, entwickelst usw.

und sieh es locker, ob und wie sie sich verwirklichen

ich glaube nicht, daß die Zukunft festgelegt ist, denn das Universum entwickelt sich und wir mit allen und allem ebenso, daher verändert sich in jedem Moment alles

es soll jedoch alles jemals Gedachte und Gefühlte, alle Taten usw. in der Akasha-Chronik bzw. den morphischen Feldern gespeichert sein
    daraus kann man auch Informationen abrufen, so wie Du es im Traum gemacht hast

Raven

+ Antworten