+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie verkehre ich mit 'unsichtbaren' Welten?

Thomas
    Gast

AW: Wie verkehre ich mit 'unsichtbaren' Welten?

hi,

die meisten medien lesen aus dem unterbewusstsein, respektive aus der niederen oder uns umgebenden astralschicht (wenn sie nicht einfach ihren illusionen lauschen, wie bei den channelings). hier sind sehr viele irdische eindrücke informationen "gespeichert".
    aus diesem grunde gibt es oft den "wow" effekt, wenn ein medium einem dinge erzählt, die man ohnehin schon weiß, oder die dem eigenen weltbild entsprechen (und die man somit gerne hören will). desweiteren haben wir alle informationen zu unserer familie/ahnen in unserem unterbewusstsein gespeichert (was für leah), also auch wie sie aussagen.
    sicherlich können gute medien auch in höhere ebenen blicken, doch unter 100.000 oder gar einer million findet man vielleicht eine gute. meist vermischen sich kollektive gedanken mit eigenen, denen der fragenden person und ab und an kommt mal in körnchen gold dazu.
    die astralschicht ist derzeit bildlich quasi dick wie teer und es ist nicht unbedingt leicht, "höher" zu blicken, sie zu durchdringen.

wenn dies alles so einfach wäre, müsste man nur zu nem medium gehen und fragen, wo hagen von tronje damals das gold im rhein versenkt hat und schon hätte man ein bisschen geld mehr auf dem konto

lieben gruss,
    thomas

Leah
    Gast

Hallo zusammen!

Die Vernetzung im Gruppenbewusstsein mit ähnlichem Erleben ist absolut stimmig. Im Augenblick
    erlebe ich gerade das Gegenteil. Ein gemeinsamer Pfad wird beschritten, die Erlebnisse sind noch unterschiedlich,
    da das Gruppenbewusstsein im Enstehen ist, und die gemeinsame Landkarte erst im Aufbau.

> Informationen zu den Ahnen gespeichert<

Kann ich nur beifällig zu nicken .... allerdings ist der Zugriff zu diesen Informationen
    sehr unterschiedlich bei den Menschen. Einige haben es so stark im Blut, das
    bestimmte Ahnenaskekte immer wirksam sind.

> lesen aus dem Unterbewusstsein<

Ein anderer Ausdruck dafür .... vielleicht Hellfühligkeit .. Öffnung, Empfang der
    Informationen, symbolische Bilder steigen auf.

Bei der Entwicklung der astralen Sinne entdeckt man noch interessante Vernetzungen.
    Themenmäßig könnte das in der Bardonstufe 7 noch weiter ausgearbeitet werden.

Herzliche Grüße ... Leah

Raven
    Gast

was sie lesen, welche Ebene genau, das weiß ich auch nicht so klar
    (manche behaupten, aus der Akasha-Chronik lesen zu können)

aber Fakt ist, daß auf anderen energetischen Ebenen auch andere Zeiten herrschen, daß Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft gleichzeitig vorhanden sein können oder gedehnt oder kürzer subjektiv gefühlt werden

@Thomas; Ja, das kann wohl so sein mit der Gruppenenergie, so was hab ich mir auch schon gedacht, daß sich auch die Auren der Personen angleichen und ähnliche Informationen annehmen und abgeben

beim Pendeln kann ich z.B. sofort jemand anderen mental beeinflussen, wenn ich etwas denke, dann bekommt z.B. die Freundin auch ein "ja" usw.
    es ist also nur etwas Subjektives
    ob es überhaupt objektive Informationen gibt, bezweifel ich, denn nach der Quantenmechanik sind Beobachter und das zu Beobachtende nicht voneinander zu trennen

Viola
    Gast

Hallo Raven,

Wenn ich Dich recht verstehe, dann meinst Du, dass man keine objektiven Informationen von den unsichtbaren Welten bekommen kann.

Bedeutet das, dass Hellsehen oder das Lesen in der Akasha-Chronik nie objektiv sein kann, weil nach der Quantenmechanik der Beobachter und das zu Beobachtende nicht voneinander zu trennen sind? Und dass man Schwierigkeiten mit den Zeiten haben könnte, ob das was man sieht, nun in der Gegenwart, Vergangenheit oder in der Zukunft ist?

Liebe Grüße,
    Viola

Thomas
    Gast

hallo viola.

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    dass man keine objektiven Informationen von den unsichtbaren Welten bekommen kann.
    jain der betrachter färbt immer mit ein, jedoch läßt sich dies schulen und in gewisser weise "im zaum" halten...

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass Hellsehen oder das Lesen in der Akasha-Chronik nie objektiv sein kann

wie gesagt, der betrachter färbt durch sein weltbild immer mit ein. auch ist die frage, ob man sich tatsächlich im akasha, oder in einer hohen mentalschicht befindet.

es gibt ja durchaus gewisse quellen, die recht (überein)stimmig von einer möglichen zukunft berichten. wobei ich jetzt weniger die alles wird rosa-fraktion meine

lieben gruss,
    thomas

Raven
    Gast

Liebe Viola,

mehr als Thomas weiß ich da auch nicht

die Ebenen zu erkennen und unterscheiden zu lernen, ist eine umfassend Lebensaufgabe und nur was man wirklich erlebt hat, ist die eignene und dennoch subjektive Wahrheit

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2