+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erzeugung von Larven

Lilo
    Gast

Erzeugung von Larven

Hier begreift man die Wichtigkeit der Introspektion ganz besonders.

Soph
    Gast
    Larven... kann ich ein Lied von singen.

Als ich noch voll düsterem Verlangen war hab ich diese Wesen am Fliessband erzeugt. Sie stellen sich als manifestierte Ängste dar, belebte Bilder aus dem Unterbewussten. Sie verkörpern die Angst und leben von ihr. Sie entziehen dem Schöpfer die Lebenskraft um selbst zu leben. Sie wehren sich mit all ihren zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Auflösung. Man kann sie vernichten wenn man sie erdet.

Dazu stellt man sich vor wie Wurzeln aus dem Bogen kommen und diese Wesen fesseln und ins Erdreich ziehen. Dort vergehen sie wieder.

LG Soph

Zlan
    Gast
    Kannst Du dazu Literatur angeben? Du heller Meister!

Zlan

Bronte
    Gast
    :?: warum eigentlich Larven erzeugen... Ist unsere Aufgabe nciht das ständige Auflösen der Larven? :?:

Bronte
    Gast
    Hi Leah,

danke für Deinen Beitrag zu den Elementalen im öffentlichen Bereich
    ( http://bardon.pytalhost.com/forum/vi...hp?p=3591#3591 ). Jetzt ist es mir klar.

Liebe Grüsse, Alex

Lilo
    Gast
    Hallo Bronte,

es steht meines Wissens nirgends, dass wir bewußt Larven erzeugen sollen. Gemeint sind Elementale, die wir bewusst erzeugen können, um uns oder andere metal zu beeinflussen.

Larven erzeugen wir unbewusst. Sie werden durch starke psychiche Erregungen geschaffen. Je stärker die Erregung, um so mehr Mentalstoff verliert der Mensch und um so stärker und lebensfähiger wird die Larve. Besonders dann, wenn ein- und dieselbe psych. Erregung regelmäßig wiederholt wird.

Ist eine Larve aufgrund oftmaliger Wiederholungen sehr stark verdichtet, hat sie immer mehr Selbsterhaltungstrieb und wird alles daran setzen, ihre Lebensdauer so viel als möglich zu verlängern.

Liebe Grüße...Lilo

Raven
    Gast

AW: Erzeugung von Larven

kannst Du sie in echtes Feuer schmeißen?

vorher die Feuerelementarwesen fragen, ob sie es zulassen und ob sie dazu imstande sind?

ich nehme zum echten Feuer immer auch visualisiertes Violettes Feuer dazu und wenns geht, Erzengel Michael

Feuer transformiert und reinigt halt supergut

Raven

Raven
    Gast

ich meine, ein richtiges echtes Feuer draußen machen und visualisieren, wie die Larve verbrennt und transformiert wird...d.h. die Energie geht ja nicht verloren, sie wird durch das Feuer von der feinstofflichen Form getrennt und wenn man dann mit seinem Bewußtsein darum bittet, es möge zum höchsten Wohl aller Schöpfung wieder neu eingegliedert werden, machst Du alles richtig

es zeigt sich ja dann konkret in Deinem Leben, ob sich dadurch etwas verändert hat

Raven
    Gast

Danke liebe Viola!

Da ich hier viel Interesse spüre, werde ich noch konkreter mitteilen, wie Ihr es machen könnt.

Es steht Euch völlig frei, alles nach eigenem Gespür und Wünschen zu gestalten. Ich gebe Euch nichts Festes vor, nur sozusagen ein "Gerüst".

Nun habe ich gerade selbst gemerkt, wie bei mir Emotionen aufsteigen. Oweh! Ich bin eifersüchtig! Längst gegessene Situationen bringen mich in heiße Eifersuchtsgefühle.
    Da kann ich mich gleich selbst an der eigenen Nase anfassen und die "Larve" verbrennen!

Also man bittet ganz zuerst die Feuerelementarwesen um Hilfe, Schutz, Führung, Unterstützung.
    Fühlt, ob eine Verbindung zum Körper, zum Herzen und möglicherweise Solarplexus hergestellt wird (kann heiß werden oder sich - rechts - herumdrehen. Rechts: dann ist genug Energie da. Linsherum würde ein Energiedefizit oder eine fehlende Verbindung bedeuten können)

Wenn man etwas spürt, dann sucht man sich seine Materialien zusammen.
    Alles, was man mal gefunden hat, Hölzer, Blätter, Räucherwerk, ein Öl, Rinde usw.
    was eine Bedeutung hatte und nun losgelassen werden kann

oder vom Sturm gebrochenes Holz

den Dingen danken, daß sie sich zur Verfügung stellen

einen geeigneten Platz intuitiv erspüren

dann wieder die Hüter des Platzes (Genius Loci) fragen, ob man hier ein Feuer machen darf

Fühlen! ob es paßt, ob ein "JA" kommt

seinem Gefühl IMMER vertrauen, denn dann bleibt die Energie klar

es kann sein, daß sich die Hüter eines Platzes etwas wünschen, z.B. ein gutes Quellwasser oder ein Schälchen Reis, Mais, Brot oder Keks - egal, was - in Liebe gegeben!

dann das Feuer entzünden und es hüten!

es ist gar nicht so leicht, mit dem Wind, mit den Elementarwesen, ein Feuer zu hüten

man fühlt, daß es eine eigene Wesenheit hat und teilweise sogar auf unsere Gedanken und Herzabsichten "hört"

wenn es schön kräftig brennt, dann die Absicht kundtun, was man nun tun will, was man sich wünscht:

z.B. "ich übergebe nun die Larve mit der und der Eigenschaft den reinigenden, transformierenden Kräften des Heiligen Feuers, damit sie vollständig von mir abgelöst werden bis in die Ursachenebe (Quelle) der ersten Entstehung hinein"
    "möge es zu meinem höchsten Wohl dienen, dem Wohl aller Schöpfung im Universum"

Danken

Fühlen, was für Gefühle beim Verbrennen hochkommen

es kann zu Weinen führen, zu Singen, zu Geräuschen, Brüllen, Tanzen, Springen, Grunzen, Wut, Trauer

kann auch sein, daß tiefe Ruhe einkehrt oder daß man überhaupt nichts fühlt - ist auch okay

diese Gefühle zulassen, ihnen Raum geben, aber dann auch bewußt sagen "nun reichts" es ist vollbracht

wer Schutzengel hat, diese bei sich fühlen

wer beten kann, ist auch gut

aber auf jeden Fall den hilfreichen Kräften und sich selbst danken, seinem Hohen Selbst und/oder seiner Gruppenseele, die dann die Energien, die neuen Bewußtseinsfelder im morphischen Feld als gereinigte Information allen erneut zur Verfügung stellt
    alle Lernprozesse werden bedingunslos in die Akashachronik eingeschrieben und können neue Resonanzen eingehen

es können dann psychische Prozesse im Innen und auch im Außen beginnen, die eine Veränderung anzeigen
    am besten auch, man könnte dann mit jemand sich austauschen, denn jede Bewußtwerdung ist auch ein Stück Heilung

es kann gleich erledigt sein oder es kann Wochen dauern, jeder reagiert da anders

ich hoffe, Ihr könnt etwas damit anfangen
    seid einfach kreativ und vertraut Euch, daß bereits mit dem Wissen, daß man eine Larve hat, schon der Ablösungsprozess seinen ersten Beginn nimmt

Raven

Raven
    Gast

ja, wozu Du Dich hingezogen fühlst,
    zu den Feuerelemtarwesen oder zu den Hütern der Elemente,oder zu Deinem Engel, daß er Dir beistehen möge usw.

so wie du Dich am besten im Herzen damit fühlt, ist es richtig

+ Antworten