+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Beherrschung der Fluide

Leah
    Gast

Beherrschung der Fluide

Die Beherrschung der Fluide verhelfen uns zu starken Kräften
    in bestimmten Situationen.

Unregistriert
    Gast

AW: Beherrschung der Fluide

Hallo zusammen,

die Fluide sind ständig um uns herum laut Bardon. Im eigenen Astralkörper sorgen
    sie für Ausgleich, Spannungen oder auch Gereiztheit wenn ein Fluid über Hand nimmt. Nach der Fluide Karte ist der Kopf beim Mann magnetisch und bei der Frau
    elektrisch. Deswegen scheint der Mann dort strukturierter zu sein.........sag ich mal so )))))) Aber die Fluide sind auch in der Astralwelt zu finden, so müsste ein Fluss viel magnetisches Fluid aufweisen, nicht umsonst fühlt man sich
    anders wenn man an einem Fluss entlanggeht.

Lord

Viola
    Gast

Hallo Lord,

wieso fühlt man sich besser, wenn man an einem Fluss entlang geht? Was macht dieses magnetische Fluid mit einem? Gilt das auch für Bäche? Ich wohne neben einem Waldbach.

Männer sind tatsächlich im Kopf strukturierter, das muss ich zugeben. Sie haben eindeutig einen besseren Orientierungssinn und können besser einparken. Jetzt weiß ich, woran das liegt, an den unterschiedlichen Fluiden!!

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

Hi Viola,

auch Hexen bevorzugen Flüsse. Man sagt wenn kann Gegenzauber mehr hilft, begebe die auf die andere Seite des Flusses. Also an einem zu wohnen scheint schon enorm auszugleichen in der Astralebene. Es gibt an diesen Stellen ja viele
    Bewohner im Astralreich. Wenn man hellsichtig wäre könnte man diese dort beobachten.

Lord

Viola
    Gast

Hi Lord,

dass Hexen Flüsse bevorzugen, wusste ich nicht. Ich kenne mich damit nicht aus. Es ist also gut und ausgleichend für meine Astralebene - für meine Gefühle - an einem Bach zu leben.

Du machst mich neugierig! Welche Wesen leben denn dort? Wassermänner, Nixen und Undinen oder andere Wesen??

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

Also ich glaube du solltest nun wirklich mal Bardon lesen ))

ja Wasserwesen.
    LG Lord

Viola
    Gast

Hi Lord,

ja, ich habe den WWA einmal durchgelesen. Das ist aber schon wieder über ein Jahr her, seither habe ich die höheren Stufen nicht mehr gelesen.
    Kann ich ja wieder machen.

LG Viola

Viola
    Gast

Hi Lord,

ich bin noch ganz faziniert von dem Gedanken, dass in unserem Waldbach auch Wassergeister leben!!!!!!!

Bisher dachte ich immer, die wären nur im Meer oder an ganz großen Flüssen daheim. Ich war jetzt eben beim Bach und habe in Gedanken die Wassergeister gefragt, ob es sie gibt, ob sie da sind und im selben Augenblick fing es urplötzlich stark zu regnen an!! Wie wenn das Wasserelement meine Frage bejaht hätte! Na ja, wahrscheinlich Zufall.

In den "Donausagen" kann man auch über den Wassermann, Nixen,... lesen die in der Donau sind. Diese Sagen haben also schon einen wahren Hintergrund? Und die Leute die sie sehen konnten, waren wahrscheinlich hellsichtig? Weil man sie ja nur auf der inneren Ebene wahrnehmen kann.

Liebe Grüße,
    Viola

Arphen
    Gast

Flüsse sind grössere Quellen des magnetischen Fluides welche die Eigenschaft haben dinge zu absorbieren, anzusaugen und in sich zu behalten zum bsp negative Energien die so fortgespült werden. Wasser reinigt und das Leben am Fluss mindert die Stärke äusserer Einflüsse.

Dass der Kopf des Mannes magnetishc ist wirkt sich auch auf seine gedankliche Grundstruktur aus.
    Männer tun sich prinzipiell schwerer sich zu erklären, zu manipulieren oder dergleichen da dies aktive Eigenschaften sind und daher elektrisch. Das "geordnete" Denken ist darauf zurückzuführen dass Frauen durch das aktive, heftige elektische Prinzip meist nie Ruhe in ihre Gedanken bringen können und meist von hunderten gedanken zugleich geplagt werden (aktiv) wohingegen Männer eher Gedanken"arm" sind und sich leichter auf 1 Tätigkeit allein konzentrieren können (magnetische Eigenschaft)

Im Sexualleben ists andersrum, da ist das weibliche Genital Magnetisch (vorwiegend) udn das männlcihe elektrisch - was dazu führt dass männer einen aktiveren Drang haben und Frauen auch gut ohne können.
    Achtung das alles ist nur generell, jeder hat die Fluide unterschidlich stark ausgeprägt und jeder kann sich auch bewusst umpolen.

Zu Astralwesen generell:
    Es gibt sogar an Wasserpfützen Wassergeister und an jedem Bach etc. Wenn du im kamin ein Feuer machst werden sich dort Feiergeister sammeln. Aber immer sehr niedrig entwickelte, sozusagen ganz junge.
    Die alten, mächtigen und erfahrenen Elementargeister sind fast aussschliesslich an orten zu Hause wo ihr Element absolut Dominant ist.
    Vulkane udn Erdinneres Feuer, Hoch ind en Lüften ode rin tiefen Wäldern Luftgeister, Nixen inmittend er Ozeane und Gnome tief unter der Erde oder in gebirgen.

Unregistriert
    Gast

Hi Viola,k

ja es gibt auch an Bächen Wassergeister. Wahrscheinlich sind sie etwas anders als Meeresgeister, aber grundsätzlich unterliegen beide dem Wasserelement!! Sie sind liebevoll, klein zierlich und verspielt.

Es gibt bzw gab schon komische Zufälle wenn Schiffbrüchige aufeinmal gerettet wurden, wo keine Hoffnung mehr bestand. Auch in Deutschland gibt es über den Rhein diese Sagen, welche du über die Donau berichtest.

Wer sich auskennt und fortgeschritten ist, darf auch schonmal Wassergeister um Rat fragen, oder sich an eine kleine Evokation herantrauen. Dabei ist es das beste sie vor Ort zu machen. Das Problem ist halt das man fast nie ungestört ist und das ärgert mich am meisten ;-(

Ich hatte vor Jahren einen schönen Ort wo dieses vollzog, ich baute Ihn mir Astral auf, und begrenzte Ihn genau. Ich befragte die anwesendenden Wesen
    ob ich mir einen Platz aussuchen darf und instinktiv sucht ich mir Ihn aus. Immer wenn ich den Ort betrat bemerkte ich nach 10 Minuten sofort Ihre Anwesenheit und noch Stunden danach zu Hause war ich angefüllt von der
    Schwingung. Ich bin damals weggezogen, aber ich bin noch fest überzeugt wenn ich an den Platz wiederzurückkehren würde dass Sie mich wiedererkennen würden, seufzt. Ich benutzte diesen Ort auch für Wunscherfüllungen......

ja wir sehen sie nur vor dem inneren Auge, weil unsere menschliches Auge
    nicht diese Schwingung wahrnehmen kann, wenn es untrainiert ist. Aber es
    gab schon Leute welche Sie mit besonderen Farblinsen fotografiert hat. Also schön üben und man sieht sie auch mal live )))

genug geschwaffelt

LG
    Lord

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte