+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Herstellung fester Fluidischer Kondensator

Jürgen
    Gast

AW: Herstellung fester Fluidischer Kondensator

Vielen Dank für die Aufklärung, liebe Ina! Wieder ein bischen schlauer geworden...
    Habe mir gestern in der Apotheke aurum metallicum D 12 bestellt und kann nun bald loslegen mit der Herstellung meines ersten fluidischen Kondensators... Werde berichten.

Lieber Lord,
    Danke für Deine Hinweise. Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der Kondensator ledigliche eine "Batterie" ist, die aufgefüllt werden muß.
    Ich arbeite an meinen Fähigkeiten und hoffe, das es mir mehr und mehr gelingt, den "Akku" voll zu laden.
    Der Hinweis auf die Farbe schwarz/lila ist mir neu. Ich dachte bisher, das Äther-Prinzip (oder Akascha) hätte die Farbe weiß.

Trotzdem vielen Dank für Deine Beiträge.

Liebe Grüße,
    Jürgen

Ina
    Gast

Hallo Jürgen,

ich freue mich schon auf deinen Bericht!

@Lord :
    ja diese Thema ist hochinteressant! Paracelsius-Magier, arbeitet auch viel damit bezüglich Planetenmagie. Welche Erfahrungen hast du in deinem Bereich?
    Mit Paracelsus-Magie kenne ich mich nicht aus.
    Ich experimentiere viel herum und habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe noch eine Frage bezüglich des Akasha`s.
    Akasha lässt sich-laut Bardon und auch meinen Erfahrungen- nicht stauen,aber wie lädt man denn Gegenstände mit Akasha auf?

LG.
    ina

Unregistriert
    Gast

indem du erst mal öfters selber ins Akasha gehst und meditierst. So wirst du mit der Schwingung involviert und weißt was Akasha überhaupt ist bzw eine Ahnung
    davon bekommst.Man kann ganze Räume ins Akasha hineinversetzen.
    Lord

Bernd
    Gast

hi

alles was einen namen ahtsteht wür etwas

kondensator für speicher

ja bergkristall ist auch ein speicher ok er ist schon fertig
    feste fluidische komndensatoren wow
    aber der zusammengesetzte ist einfach

habe sogar ich geschafft

viel freude am tun
    es lebe die freude die uns antreibt dei welt zu verbessern

Jürgen
    Gast

Hallo Bernd!

Verstehe ich Dich richtig, hast Du den festen, fluidischen Kondensator, so wie Bardon ihn angibt, selber hergestellt?
    Kannst Du ein bisschen mehr darüber verraten? Wo hattest Du die Bestandteile her und was muß man bei der Verarbeitung beachten usw?

Ich habe in einem anderen Buch (also nicht bei Bardon) gelesen, man soll Kondensatoren nicht bei Tageslicht und auch nicht bei künstlichem Licht herstellen (bliebt nur nachts im Kerzenschein...). Entspricht das Eurem Erfahrungen?

Liebe Grüße,
    Jürgen

Bernd
    Gast

hi jürgen!

nein, nicht den festen, sondern den zusammengesetzten.
    ok entschuldige das ich es so mißverständlich formuliert habe.

lg
    bernd

Tariel
    Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    indem du erst mal öfters selber ins Akasha gehst und meditierst. So wirst du mit der Schwingung involviert und weißt was Akasha überhaupt ist bzw eine Ahnung
    davon bekommst.Man kann ganze Räume ins Akasha hineinversetzen.
    Lord

Also,wir halten doch Akasha für Gott.

Wenn ich mit der Akashaschwingung involvieren soll,muß ich also schwingen,mit göttlichen Atributen,und meditieren?

Weiß man wirklich,was es ist?

Schwingt Akasha oder ist es Verursacher von Schwingungen?

Nanshe
    Gast

Hi, Jürgen!

Wenn du Wert darauf legst, dass das Ausgangsmaterial stofflich im homöopathischen Mittel noch enthalten ist, solltest du niedrige D-Potenzen (ca. bis max. D6) nehmen - je niedriger, desto mehr kann man das Ausgangsmaterial noch nachweisen.

C-Potenzen oder höhere D-Potenzen gehen dann immer weiter ins merkurische, wie Ina ja schon beschrieben hat.

Alles Liebe

Nanshe

Jürgen
    Gast

Ja, Nanshe, so hatte ich mir das auch gedacht oder vorgestellt... Die Frage ist jetzt nur, was ist richtig oder falsch? Muß für den Kondensator der Stoff noch drin sein oder reicht die Schwingung? Das wird sich wohl erst mit der Zeit bzw. mit der Verwendung ergeben...

Gestern war es also soweit... Ich habe reichlich natürliche Kamille auf den uns umgebenden Feldern gesucht, etwas mehr als "eine Handvoll" in einen Topf getan und die vorgeschriebenen 20 Minuten gekocht (und dabei festgestellt, dass "frische" Kamille garnicht nach Kamille riecht...), dann die festen Bestandteile rausgefiltert und die verbleibenden reichlich 300 ml bis auf 50 ml runter gekocht. Dabei wurde der "Absud" in der Farbe wesentlich dunkler.
    Nachdem es dunkel war und der Absud abgekühlt war, habe ich unter Kunstlicht (so war es in einem anderen Buch beschrieben, kein Sonnenlicht oder Kerzenschein an den Kondensator beim Mischen...) ca 50 ml Alkohol dazu getan. Ich habe mich für "Isopropanol" (oder so) entschieden. 100% Alkohol ist mit hohen Steuern belastet und sehr teuer. Spiritus, so wie Bardon es vorschlägt, riecht mir zu "streng". Isopropanol wird in der Medizin zur Sterilisation benutzt.
    Dann habe ich eine Tablette aurum metallicum D12 in einem Teelöffel Wasser aufgelöst und dazu gegeben. Nach der Ergänzung mit den "persönlichen" Zugaben ist mein Kondensator nun einsatzbereit... Ich habe erstmal darauf verzichtet, ihn wir Bardon es vorschlägt, nach der Mischung nochmal zu filtern. Konnte auch so nichts "festes" mehr drin erkennnen...

Und da nun morgen Nacht ja Vollmond ist, kann ich meinen Spiegel ins Vollmond-Licht stellen und ihn dann mit einem Pergament mit meinem Kondensator belegen. Mal sehen, wies weiter geht...

Liebe Grüße an alle und danke für die nützlichen Tipps,

Jürgen

Nanshe
    Gast

Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Ja, Nanshe, so hatte ich mir das auch gedacht oder vorgestellt... Die Frage ist jetzt nur, was ist richtig oder falsch? Muß für den Kondensator der Stoff noch drin sein oder reicht die Schwingung? Das wird sich wohl erst mit der Zeit bzw. mit der Verwendung ergeben...
    Da der Kamilleabsud stofflicher Natur ist, hätte ich rein persönlich eine niedrigere D-Potenz (lt. Empfehlung Bardons D1-D3) bevorzugt.

Da das Wässerchen nun aber schon mal gebraut ist, ist doch dann u. U. ein Vergleich der Wirkungsweise mit einem vielleicht später Mal hergestellten Kondensators unter Verwendung einer niedrigeren D-Potenz richtig spannend.
    Viel Erfolg & Freude noch!

Alles Liebe

Nanshe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2