+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Herstellung fester Fluidischer Kondensator

Jürgen
    Gast

Question Herstellung fester Fluidischer Kondensator

Ich würde gerne einen festen, fluidischen Kondensator nach Franz Bardons Anleitung herstellen. Die Rezeptur erscheint mir aber sehr aufwendig (was nicht abschrecken muß), und ich frage mich, wo ich die einzelnen Zutaten herbekommen kann. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann davon berichten?

Danke und liebe Grüße,

Jürgen

Leah
    Gast

AW: Herstellung fester Fluidischer Kondensator

Hallo Jürgen!

Versuch es mal bei der Köhler Chemie oder omikron . Manchmal wird der Pass
    oder eine Auskunft für die Verwendung verlangt.
    Blei gibt es beim Anglerbedarf.

Die Praxis für die der magische Spiegel benutzt wird, habe ich mir anders
    erarbeitet. Wenn man durch astrale Tore wandert, hellsieht, mit Wesenheiten
    oder Kräften Kontakt aufnimmt, braucht man eigendlich keinen Spiegel.
    Es gibt auch einen inneren Spiegel, ein Tor.

Im Grunde ist der Spiegel nur ein Hilfsmittel, genau wie der Kondensator auch.

Je komplizierter die Herstellung des Spiegels und des Kondensators ist, um so
    mehr Zeit hat das Unterbewusstsein, um sich auf die praktische Arbeit
    einzustimmen.

Grüße Leah

Raven
    Gast

es gibt auch bestimmte Kristalle, meist Bergkristalle, die als Speicher für Informationen und Energie dienen...

cosbund
    Gast

Lieber Jürgen,

zu solche praktischen Fragen möchte ich Dir gern das folgende Forum empfehlen. Dort findest Du einige Leute, die Dir bei solchen Anliegen weiterhelfen können:

Forschungskreis Alchemie e.V. und Hermes

Viel Erfolg.
    der Cosbund

Jürgen
    Gast

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Ja, ich kann mir vorstellen, dass Spiegel und Kondensatoren eigentlich nur Hilfsmittel sind, um das Unterbewußtsein entsprechend einzustellen. Scheint abger irgendwie mein Weg zu sein... Bin ja noch "Neuling" auf diesem Gebiet und fuchse mich erst langsam rein, bin also für jede Anregung dankbar.

Ich hatte gedacht, die Herstellung eines flüssigen Kondensators sein ganz einfach, wegen der wenigen Zutaten... Bin aber grad vom Glauben abgefallen, da das Gramm Goldchlorid zwischen 50 und 70 Euro kostet... :scared: Und laut Franz Bardon braucht man zwanzig Gramm... da geht mir die Puste aus... Weiß jemand Alternativen?

Nochmals Danke und liebe Grüße,

Jürgen

Ina
    Gast

Lieber Jürgen,

Bardon deutet es an.....wenn du aufmerksam liest, kannst du entdecken, dass er als Alternative homöopathische Mittel empfiehlt.
    Vorteil : schnell zu beschaffen (in jeder Apotheke zu bestellen, auch per I-net), wasserlöslich, leicht zu verarbeiten (im Mörser zerkleinern), und relativ kostengünstig (aber Preise vergleichen lohnt!).

So gibt es die homoöpath. Metalle, aurum metallicum (Gold), argentum metallicum (Silber), plumbum (Blei)...... und so fort.
    Nun- es gibt unterschiedliche Potenzen , so nehme man mindestens D6,oder D12, es gibt auch C-Potenzen (Achtung teurer!), aber extrem hohe C-Potenzen halte ich für einen flüssigen Kondensator für übertrieben. Allerdings- je höher die Potenz desto feiner, du musst wissen was du WILLST und was dein Geldbeutel hergibt.

Nebenbei- mit den homöopath. Metallen lässt sich noch viel mehr "anstellen", man muss nur Phantasie haben.............

Liebe Grüße und viel Spaß,
    Ina

Jürgen
    Gast

Liebe Ina,

das macht ja sehr neugierig, was Du da sagst...

Stimmt, Du hast Recht, Franz Bardon empfiehlt die homöopathischen Mittel. Ich war mir aus dem, was er schreibt, nur nicht ganz sicher, welche Potenz usw... Ich weiß über diese Mittel (noch) nicht sehr viel, aber ich weiß, je höher die Potenz, um so höher ist die verdünnung und um so weniger ist eigentlich drin... Nachdem, was Du schreibst, soll man aber auch für magische Zwecke eher höhere Potenzen nehmen, auch wenn "eigentlich" weniger drin ist?
    Und Franz Bardon gibt leider auch keine Mengen an, so wie beim eigentlichen Goldchlorid...

Entschuldige bitte meine "blöden" Fragen, aber ich bin halt noch "Neuling"...

Danke und liebe Grüße,
    Jürgen

Ina
    Gast

Hallo Jürgen,

nein, es ist umgekehrt, je höher die Potenz , desto reiner ist die Schwingungsinformation, das Ziel dieser ganzen Schüttelprozeduren ist,dass durch die Verdünnung das Stoffliche nicht übertragen werden soll, sondern nur die reine feinstoffliche Information, die Geist-Essenz.
    Daher sind die hohen Potenzen reiner, auch wenn sie stärker verdünnt wurden.
    Natürlich eignen sich die Kügelchen am besten, um einen flüssigen Kondensator herstellen, nicht, dass du die Kügelchen irgendwo draufpapps
    Auf jeden Fall wirken diese Mittelchen sehr gut und man kann auch Experimente machen, zb. mal selber ein Kügelchen nehmen, wie sich das anfühlt.
    Natürlich nicht über Wochen hinweg, denn auch homoöpathische Medikamente sind Medikamente.
    Auch astrologisch kann man mit homoöpathischen Medikamenten bestimmte kritische Aspekte aushebeln oder abfangen, Döbereiner hat 2 Bücher darüber geschrieben.
    Mir kam spontan diese Idee und seither habe ich viel damit ausprobiert.

Liebe Grüße,
    ina

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Lieber Jürgen,

Nebenbei- mit den homöopath. Metallen lässt sich noch viel mehr "anstellen", man muss nur Phantasie haben.............

Liebe Grüße und viel Spaß,
    Ina
    Hi Ina,

ja diese Thema ist hochinteressant! Paracelsius-Magier, arbeitet auch viel damit bezüglich Planetenmagie. Welche Erfahrungen hast du in deinem Bereich?

Nochmal kurz zu Jürgen, ich hatte mir schon vor lange Zeit aus Kamille,Haselnuß, etc flüssige Konsentatore hergestellt, die dann auf Pergament bestrichen unter den Spiegel geklebt werden! Auch für Kerzenrituale gibt es Kondensatoren, womit die Kerzen bestrichen werden.Eine grobstoffliche Batterie ist gut, aber sie muss auch geladen werden, du bist das Ladegerät.Wenn nur 5 watt rauskommen, statt 240 watt.....dann bringt der beste Akkukeine Leistung und die Birne flimmert nicht mal. Eingeweihte können direkt ohne Trance Gegenstände mit Akasha laden und dann damit arbeiten. Meistens ist der Gegenstand in der Farbe des Akashas bestrichen, welcher event. aber nicht muss mit einen Kondensator---flüssig betrichen ist. Die Farbe ist vornehmlich violett-schwarz!!! So gibt es Eingeweihte die Ihrne
    Daumennagel bestrichen haben und damit sofort hellsehen können.

Wichtig ist auch hier , dass können......ohne dies bringt der beste Spiegel wenig oder nichts.....aber trotzdem ist es schön einen Spiegel wie du Ihn beschreibst zu besitzen!!!

Lg und gutes Gelingen
    Lord

Unregistriert
    Gast

P.S sehr oft ist die Farbe kondensoniert, mental oder mit dem grobstofflichen Kondensator gemischt
    Lord

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte